EU: Richtlinie für E-Commerce


EU: Richtlinie für E-Commerce (vwd) - Die Europäische Kommission hat den Entwurf eines Rechtsrahmens für den elektronischen Geschäftsverkehr verabschiedet. Die Richtlinie soll allein für Dienstanbieter gelten, die in der Gemeinschaft angesiedelt sind. Der Text muß noch vom Europäischem Parlament und vom Ministerrat gebilligt werden. In der Begründung für den Entwurf unterstreicht die Kommission noch einmal die wirtschaftliche Bedeutung der Wachstumsbranche.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats