Ebay baut seinen Vorsprung aus


Ebay Inc., die führende Auktions- und Verkaufsplattform des Internets, hat ihr Transaktionsvolumen und ihren Gewinn im vergangenen Quartal weiter gesteigert. Der Warenumschlag auf dem Online-Marktplatz erreichte 5,3 Mrd. US-Dollar, 71 Prozent mehr als im ersten Quartal 2002. Durch die damit verbundenen Gebühren konnte Ebay seinen eigenen Umsatz auf 319 Mio. USD und sein Netto-Einkommen auf 104 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats