Ebay Deutschland hat einen neuen Chef


Der 37-jährige Stefan Groß-Selbeck wird neuer Deutschland-Chef des Internet-Auktionshauses Ebay. Groß-Selbeck war seit 2002 Mitglied der Geschäftsleitung von Ebay Deutschland. Der bisherige Geschäftsführer der deutschen Ebay-Tochter, Philipp Justus, der diese Position vier Jahre inne hatte, ist zum Europa-Chef aufgestiegen. Er wird von Bern aus das Geschäft in Großbritannien sowie Süd- und Mitteleuropa leiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats