Ebay verkauft 20 Prozent mehr


Ebay Inc. hat auf seinen Internet-Marktplätzen und -Auktionen im vierten Quartal 2006 Waren im Wert von 14,4 Mrd. US-Dollar angeboten. Das waren 20 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum, teilte das Unternehmen bei Vorlage seiner Jahresbilanz mit. Im gesamten Jahr 2006 lag der Wert der über Ebay angebotenen Waren bei 52,5 Mrd. USD. Der Umsatz des Unternehmens selbst erreichte 2006 knapp 6 Mrd. USD, davon 4,2 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats