Ebay: Vermittelt Waren für 24 Mrd. USD


Die Internet-Auktions-Plattform Ebay hat den Wert der auf ihr gehandelten Waren im vergangenen Jahr um 60 Prozent auf 24 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert. Das waren 971 Mio. Artikel. Ohne absolute Zahlen zu nennen, macht die Umsatz-Entwicklung in Deutschland den Betreibern dabei besondere Freude. Das Handelsvolumen hierzulande habe um 71 Prozent über dem Vorjahresniveau gelegen, gab Ebay-Chefin Meg Whitman bei der Veröffentlichung der Jahreszahlen bekannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats