Eckes destilliert reineres SAP


LZ|NET. Die deutsche Gesellschaft von Eckes & Stock hat den Wechsel in die Welt von "MySAP ERP" gestemmt. Das alte System funktionierte noch gut, wird von SAP aber bald aus der Wartung genommen. Lange Zeit führte die Unklarheit über die Zukunft des Spirituosen- und Wein-Geschäfts von Eckes dazu, dass das zentrale SAP-System des Unternehmens nicht mehr in neue Releasestände gehoben wurde. "Wir hatten es zunächst in der Version 4.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats