Edeka erreicht Ziel mit Teil des Teams


LZ|NET. Die Edeka Minden-Hannover hat den erfolgreichen Abschluss ihres seit 1998 laufenden Mammut-Projektes EWA zur Einführung des Warenwirtschaftssystems SAP Retail gefeiert. SAP-Projekte der Edeka-Gruppe Zwar seien noch kleinere Nacharbeiten zu erledigen, das gesteckte Ziel sei jedoch erreicht, heißt es. Die neue Geschäftsführung von Südwest drängt jetzt auf mehr Effizienz bei der parallel laufenden SAP-Einführung im Projekt EWIS.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats