Kunden mögen Simmels Kassen


Ein überwiegend positives Feedback zu den neuen Technologien haben Kunden des Unterhachinger Edeka-Marktes von Peter Simmel gegeben. Edeka-Aufsichtsratschef Simmel hatte Ende vergangenen Jahres den ersten deutschen Markt eröffnet, in dem es nur noch Self-Scanning-Kassen gibt. Simmel führt die Kunden jedoch behutsam in die neue Welt, indem er an jedem Terminal noch eine Mitarbeiterin beschäftigt, die bei Bedarf hilft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats