Edeka gibt Gas mit verbessertem SAP


LZnet. Edeka legt sich mit dem Mammutprojekt Lunar Schritt für Schritt eine leistungsfähige IT zu. Gleichzeitig hat Lunar SAP geholfen, seine Standardsoftware für Retailer an wichtigen Punkten weiterzuentwickeln. Das wurde beim SAP-Handelssymposium deutlich, bei dem Edeka-Vorstand Reinhard Schütte Hauptreferent war.
Die Edeka Gruppe und der Softwarekonzern SAP sind beide am gemeinsamen IT-Projekt L

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats