Elektronische Unterschrift: Keine Einigung


Elektronische Unterschrift: Keine Einigung (vwd) _ Die für Telekommunikation zuständigen Minister der Europäischen Union (EU) haben am Freitag bei einer Ratstagung in Brüssel keine Einigung über dasumstrittene Thema der elektronischen Unterschriften erreicht. Zwar habe es im Verlaufe der Tagung mehrere Kompromißvorschläge gegeben, keiner von diesen sei aber konsensfähig gewesen, wurde aus Delegationskreisen am Abend mitgeteilt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats