E-Europe macht Dampf


Im Frühling des vergangenen Jahres hatte "the unbundled local loop" bei manch versiertem EU-Dolmetscher noch für ratloses Stottern gesorgt. Kaum aber war der "liberalisierte Ortsnetzzugang" oder - wie er in korrektem Beamtendeutsch heisst - "der entbündelte Zugang zur Kupfer-Teilnehmeranschlussleitung" routiniert von den Lippen gegangen, da konnte das Dossier bereits ad acta gelegt werden. Nur ein gutes halbes Jahr haben Europäische Kommission, Ministerrat und Parlament gebraucht, damit seit dem 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats