Käufer für Easycash gefunden


Der Privat-Equity-Investor Warburg Pincus hat Easycash, Spezialist für elektronischen Zahlungsverkehr, gekauft. Im Juni 2006 hatte First Data die Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH (GZS) einschließlich deren damaliger Tochter Easycash übernommen. Das Bundeskartellamtes knüpfte an seine Genehmigung des Deals die Bedingung, dass Easycash weiterverkauft wird. First Data hatte seitdem 100 Prozent seiner Easycash-Anteile über eine Auktion angeboten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats