Fnac.com steigert Umsatz um 40 Prozent


Das französische Kulturkaufhaus Fnac (Groupe PPR) konnte im ersten Quartal 2003 den Online-Umsatz um 40 Prozent erhöhen, berichten die Infodienste "LSA flash" und "Le Journal du Net". Die Zahl der Besucher von Fnac.com habe sich im gleichen Zeitraum mit 180 000 pro Tag nahezu verdoppelt. Vorangetrieben wurde die Umsatzentwicklung durch den stark gestiegenen Verkauf von digitalen Fotoapparaten, DVD-Abspielgeräten und MP3-Playern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats