Forrester: Bald individuelle Preise im Netz


In einer neuen Kurz-Studie diskutiert Forrester Research den Stand von Software, die Internet-Käufern personalisierte Preise bietet und so die mögliche Marge ausschöpft. Programme von Talus Solutions, TSI, Retek, Zilliant, Khi Metrics und Resonant Commerce seien zwar noch nicht ausgereift, aber vielversprechend, schreibt Carrie Johnson von Forrester in "Personalized Pricing Vendors: Not ready for retail".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats