Frankreich geht ins Netz


Der gesamte Internet-Umsatz in Frankreich erreichte im vergangenen Jahr eine Höhe von 2,4 Mrd. Euro. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Anstieg um 65 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse der Benchmark Group. Für das Jahr 2003 werden ein Umsatz via Internet von über 3,5 Mrd. Euro und ein Wachstum von 48 Prozent für das Nachbarland prognostiziert. Zweistellige Wachstumsraten Während bis zum Jahr 2000 noch dreistellige Wachstumsraten für E-Commerce verzeichnet wurden, sind diese seither stark rückläufig, aber immer noch im hohen zweistelligen Bereich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats