GK Software ringt mit Torex um Lidl


Der Discounter Lidl führt parallel neue Kassen-Software von GK Software und Torex Retail ein. Wie auf der Euroshop zu hören war, rüstet Torex rund ein Viertel der Lidl-Filialen in Europa aus, der größere Anteil fiele demnach GK Software zu. Die Ablösung des Altsystems sei in vollem Gange. Eine Zwei-Lieferanten-Strategie ist bei Kassen-Programmen ungewöhnlich. Keines der Unternehmen wollte sich dazu äußern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats