„Extranets nutzen vor allem der IT-Industrie“


Lebensmittel Zeitung: Was ist seit der letzten ECR Konferenz in Glasgow geschehen, um Synergien zwischen den Retailer-Exchanges GNX und WWRE zu realisieren? Joe Laughlin: Stand heute gibt es kein gemeinsames Geschäftsmodell, das unseren Investoren einen Vorteil bringen würden. Wenn es ein offenes, faires und ökonomisch sinnvolle Modell geben würde, wäre wir interessiert. Wir sehen das im Moment allerdings nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats