GNX übertrifft eigene Auktionserwartungen


Der B2B-Branchenmarktplatz des Handels Global Net Xchange (GNX) gab am 13. Januar bekannt, dass er bei Online-Auktionen im vergangenen Jahr noch besser als angekündigt abgeschnitten hat. So habe man mit 6.600 Transaktionen das Volumen um 144 Prozent auf fast 5,1 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert. Dazu trug ein besonders gutes Dezembergeschäft bei. Allein in diesen vier Wochen wurden Auktionen im Wert von über 1 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats