Nachholbedarf bei Kooperationen


LZ|NET. GS1 Germany kommt in einer noch nicht veröffentlichten Studie über den Einsatz von modernen Technologien und ECR-Maßnahmen in Handel und Industrie zu dem Schluss: Es gibt noch viel zu tun. "ECR-Standards sind noch nicht am Ziel." Zu diesem Schluss kommt GS1 Germany in der noch unveröffentlichten "Umsetzungsstudie 2008". Die Befragung hätte gezeigt, dass vor allem die Branchenführer in Industrie und Handel die ECR-Gedanken aufgegriffen und umgesetzt haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats