Gazeley wittert gute Geschäfte


LZ|NET. Wal-Marts Logistik-Immobilien-Tochter Gazeley ist gerade an EZW verkauft worden, einen Entwickler von Wirtschaftszonen. Gazeley bleibt aber "präferierter Partner" von Wal-Mart bei der Entwicklung von Logistikzentren weltweit. Am 11. Juli 2008 hat die EU-Kommission dem Verkauf Gazeleys an die zur Dubai World Gruppe gehörende Economic Zones World (EZW) zugestimmt. "Wir freuen uns, dass jetzt ein reinrassiger Real-Estate-Ansatz verfolgt wird", sagt Ingo Steves, Geschäftsführer Gazeley Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats