Gefco mit leichtem Umsatzrückgang


Die französische Gefco-Gruppe verzeichnet für 2008 einen Umsatzrückgang von 0,5 Prozent auf 3,5 Mrd. Euro. Das konsolidierte Betriebsergebnis beläuft sich auf 127 Mio. Euro. Trotz des Einbruchs am Automarkt und gestiegener Rohölpreise konnte der Logistikdienstleister in Mittel- und Osteuropa sowie auf dem südamerikanischen Markt seine Position ausbauen. Hier erhöhte er den Umsatz auf um 32 Prozent auf 344 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats