Gerling: Label für B2B-Handel


(vwd) - Die Gerling Speziale Kreditversicherung, Köln, baut ihre E-Commerce-Aktivitäten weiter aus. Neben ihrem Gütesiegel "Trusted Shops" für den Business-to-Consumer-Bereich will die Gesellschaft demnächst auch Business-to-Business-Marktplätze zertifizieren und für den elektronischen Handel zwischen Unternehmen Versicherungsschutz unter der Marke "Trusted Trade" anbieten. Die dafür gegründete Trusted Trade GmbH sei vor zwei Wochen ins Handelsregister eingetragen worden, sagte ein Sprecher am Dienstag.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats