Gerolsteiner mit XML-Katalog im Extranet


Die Gerolsteiner-Unternehmensgruppe baut ihr Extranet für die Geschäftskunden aus: ein Produktkatalog im XML-Format und die Möglichkeit, den jeweiligen Auftragsstatus online abzufragen sind die Highlights. Außerdem können die Händler nun aus dem Lager oder von unterwegs per Wap-Handy bestellen. "Wir unterstützen klassisches EDI, gehen aber auch offensiv neue Themen wie XML an," sagt Peter Pick, Leiter Organisation der Gerolsteiner-Gruppe .

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats