GfK: Deutsche 6 Stunden pro Monat online


(vwd) - Das entscheidende Hemmnis des E-Commerce sei derzeit der Mangel an attraktiven, zielgruppengerechten Angeboten, sagte Michael Spohrer, Geschäftsführer der GfK Medienforschung, auf der GfK-Jahrestagung am Freitag in Nürnberg. Thema war "E-Commerce aus Verbrauchersicht. Europa vor dem Megaboom". Laut GfK-Prognose werden in Deutschland mittelfristig 60 Prozent der 14 bis 69-jährigen Personen Online-Nutzer sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats