Hewlett-Packard: Nettogewinn zurückgegangen


Hewlett-Packard: Nettogewinn zurückgegangen Einbußen. Hewlett-Packard hat in abgelaufenen Geschäftsjahr rückläufige Gewinne hinnehmen müssen. Der Umsatz steigerte sich aber deutlich. Der Nettogewinn für das Gesamtjahr betrug 2,945 Mrd. $. 1997 waren es noch 3,119 Mrd. $. Der Umsatz 1998 belief sich auf 47,061 Mrd. $ und steigerte sich damit deutlich. 1997 setzte Hewlett-Packardnur 42,895 Mrd. $ um.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats