Homexpress.de optimistisch


Nach dem Aus von Netconsum und LeShop verbleibt der als Startup gegründete Lieferservice Homexpress.de als einziger Anbieter in Köln. Rund 1 300 Kunden nutzen den Service in der Rheinmetropole. Seit April 2000 gibt es den Bestellservice Homexpress.de. Gegründet wurde das Ein-Mann-Unternehmen von dem damals 22-jährigen Wirtschafts-Studenten Sascha Hadidane mit einem Startkapital von, wie er sagt, "nur" 1 000 DM.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats