Umweltdebatte spornt Lastwagenhersteller an


LZ|NET. So grün wie auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover ging es wohl noch nie auf einer Automobilmesse zu. Das Thema Umwelt stand im Mittelpunkt, auch wenn noch nicht klar ist, wann alternative Technik den heutigen Dieselmotor ablösen wird. Die Industrie ächzt unter den Anforderungen, die in rascher Folge auf sie zukommen: Euronormen, alle paar Jahre strenger, verlangen weniger Emissionen bei der Diesel-Verbrennung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats