Kassen gehen online


Mit der "SurePOS 700"-Serie präsentiert IBM jetzt eine Kassenlösung mit Internet-Zugang. Eine UBS-Schnittstelle soll dafür sorgen, dass Probleme mit dem Anschluss von Endgeräten der Vergangenheit angehören. Die Karstadt-Quelle AG wird das neue System jetzt für den Einsatz in den Karstadt Warenhäusern testen. Immer mehr Waren kauft der Kunde direkt im Internet. Ist er aber unzufrieden und will das Produkt in einem Geschäft des Händlers, in dessen Web-Shop er gekauft hat, umtauschen, erlebt er in der Regel die nächste Enttäuschung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats