IBM: Wachstum mit e-Business


IBM sieht große Nachfrage nach e-Business im Jahr 2000 vwd - Zwar ist IBM Corp (IBM), Armonk, nicht unbedingt ein Internetunternehmen, dennoch hat es mehr mit auf dem Internet basierenden Geschäften zu tun als jeder seiner Konkurrenten. Dies sagte IBM-CEO Louis V. Gerstner am Donnerstag vor Analysten in New York.   Er sieht eine große Nachfrage nach e-Business im Jahr 2000. Allein 1998 seien schon 25 Prozent bzw 20 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats