Ifco bietet Palette aus Plastik mit RFID-Chip


Ifco Systems, Poolbetreiber von Mehrweg-Transportverpackungen für Obst und Gemüse, hat sein Produktportfolio um eine Kunststoff-Palette mit integriertem UHF Gen2 Transponder erweitert. Die Mehrwegpalette im Euro-Format wurde vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik in Dortmund erfolgreich getestet, sagt Wolfgang Orgeldinger, COO bei Ifco. "Das Institut hat eine 100-prozentige Lesequote attestiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats