Ifco verfolgt seine Kisten


Ifco verfolgt seine Kisten Ifco Systems, Poolbetreiber von Mehrwegtransportbehältern, ist dabei, ein Tracking- und Tracingssystem für seine grünen Plastikkisten zu entwickeln. Mit Hilfe eines Farbpunktes, der an jedem Transportbehälter angebracht wird, soll künftig jede einzelne Kiste und Steige genau zu identifizieren sein. Eigenes Controlling als Ziel "Primärer Fokus ist die verbesserte Kontrolle und Steuerung unseres weltweiten Pools", sagt Karl Pohler, Vorstandsvorsitzender der Ifco Systems N.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats