Infomatec fokussiert TV


Die Infomatec Integrata Information Systems AG, Augsburg, hat ihre über eine Beteiligungsgesellschaft gehaltenen Anteile von rund 70 Prozent an der Microdata GmbH, Bielefeld, rückwirkend zum 1. Januar 2001 verkauft. Über Käufer und Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart -- veräußert worden sei das Unternehmen "mit Gewinn", heißt es. Damit habe Infomatec ihre im Herbst vergangenen Jahres begonne Restrukturierung im Wesentlichen abgeschlossen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats