Intermarché mit Heimlieferdienst


Nach den französischen Handelsgruppen Auchan, Carrefour, Cora und Galeries Lafayette hat nun auch die Verbundgruppe Intermarché ("Les Mousquetaires") den Sprung zum Vertrieb über Internet gewagt. Der Food-Shop firmiert dort seit Ende letzten Jahres unter www.Intermarche.fr. Er beliefert im Gegensatz zu den anderen Lebensmittel-Lieferservices in Frankreich nur ländliche Regionen. Der Online-Shop deckt 500 Kommunen in 16 Departements ab.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats