Escate und Intershop vereinbaren Partnerschaft


LZ|Net. Die beiden E-Business Unternehmen Escate AG und Intershop AG haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Inhalt der Partnerschaft sei, dass die E-Commerce-Systeme von Intershop um logistische Dienstleistungen ergänzt werden könnten, teilten die Unternehmen in München mit. Damit sei es künftig möglich, die komplette Wertschöpfungskette von der Bestellung bis zur Auslieferung von im Internet bestellten Waren abzudecken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats