Jahreszahlen Intershop ist von Ebay enttäuscht


Intershop ist von seinem Großaktionär Ebay enttäuscht. Vor allem in den USA hatte sich der Software-Anbieter mehr von der Zusammenarbeit mit dem US-Konzern versprochen, der über eine Tochter etwa 26 Prozent der Intershop-Aktien hält. Die Ebay-Tochter sei immer noch ein wichtiger Kunde des Jenaer Softwarehauses, sagt Finanzvorstand Ludwig Lutter. "Aber ich hätte mir mehr von der Zusammenarbeit erwartet." Im v

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats