"Wir belegen einen neuen Kommunikationskanal"


LZnet. Lebensmittel Zeitung: Herr Graßmann, warum hat Payback eine App entwickelt? Burkhard Graßmann: Für uns ist das kein PR-Feigenblatt in Ermangelung von Produktinnovationen. Die App ist von strategischer Bedeutung. Wir glauben, dass die Zukunft des Sammelns und auch des Bezahlens mobil sein wird. Deshalb ist es uns wichtig, diesen Kommunikationskanal so früh wie möglich zu belegen. Wir sind schon ein wenig stolz darauf, dass wir in Europa das erste Bonusprogramm sind, das seine Teilnehmer mobil anspricht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats