Karstadt hilft SAP aufs Pferd


KarstadtQuelle will die SAP AG dabei unterstützen, ein neues Standard-Warenwirtschaftssystem für den Textilhandel zu entwickeln. Ab dem Jahr 2005 soll es allgemein verfügbar sein. Wie in der Lebensmittel Zeitung berichtet, hatte sich der Handelskonzern im Herbst vergangenen Jahres nach einem über ein Jahr dauernden Tauziehen zwischen den Warenwirtschaftsanbietern Retek und SAP für das Walldorfer System entschieden, obgleich KarstadtQuelle-Vorstand Prof.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats