KarstadtQuelle baut Itellium aus


Nach der Übernahme des Quelle-Rechenzentrums in Leipzig erweitert die IT-Tochter der Karstadt-Quelle AG, die Itellium System.&.Services GmbH, ihre Geschäftsführung. Gleichzeit wird KarstadtQuelleVorstand Peter Gerard Vorsitzender des Itellium-Aufsichtsrates. Er löst dort Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel ab, der über seine Zuständigkeit für IT, Logistik, Personal und Organisation hinaus weitere Konzernaufgaben übernimmt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats