Kaufhof.de schränkt Lieferdienst ein


Der internetbasierte Lebensmittellieferdienst von Kaufhof.de ist zurzeit geschlossen. Nach dem Relaunch von Kaufhof.de habe man noch keine "freien Ressourcen" gehabt, um den Online-Shop in Betrieb zu nehmen, heißt es aus dem Unternehmen. Auch später soll der Online-Feinschmeckerdienst, der bisher in 12 großen Städten angeboten wurde, nur noch eingeschränkt weiter geführt werden. Welche Städte den Service noch bieten werden, sei noch nicht endgültig geklärt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats