Marktplätze als digitaler Brückenschlag


Unter der Überschrift "Die digitale Brücke" wurden vergangene Woche in Münster Kommunikationskonzepte zwischen "Herstellern, Händlern und Kunden" thematisiert. Auf der fünften Fachtagung "Handelsinformationssysteme 2001" (HIS) der Westfälischen Wilhelms-Universität ging es um Konsumenten-Profile, automatische Disposition, interaktiven Informationsaustausch, multimediale Vertriebskanäle und Managementlösungen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats