Kongress: Potential für b2b-Commerce


"Ungeheures Potential" b2b-E-Commerce: Noch fehlen Anwendungen/ Von Jörg Rode Breite Business-to-Business (b2b) Anwendungen des Internets wie etwa Branchennetzwerke werden sich zunehmend durchsetzen, doch noch fehlt es an ausgereiften, wertschöpfenden Applikationen und an Standards. Das war der Tenor im b2b-Segments des E-Commerce Kongresses in Bad Homburg.   "Value Networks" (Wertschöpfungs-Netze) sagte George Schoenstein, Direktor bei KPMG Consulting, als nächste Stufe der durch das Internet gründlich veränderten Wirtschaft voraus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats