Trial and Error


(eka) - Noch ist das E-Business ein großes Experimentierfeld. Aber der große Durchbruch hinsichtlich Profitabilität und optimalem Geschäftsmodell sowohl für B2C als auch für B2B fehlt noch. So lässt sich der Internationale E-Commerce Kongress, Bad Homburg, zusammenfassen, der vom Fachmagazin Cybiz und Management Forum veranstaltet wurde. "Wir sind zufrieden mit dem bisherigen Geschäft," sagt Emil Serebrinski, Marketingleiter der Rossmann Online GmbH.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats