Konkurs durch WWW-Shop


Keine Rettung durch Internet Kein Glück hat der Internet-Vertrieb dem französischen EinzelhändlerRobert Doussan gebracht. Er wollte seinen in Franchise betriebenen, schlecht laufenden Codec-Supermarkt (Promodès-Gruppe) in Castelnau bei Montpellier mit Hilfe von Cyber-Umsätzen nach vorn katapultieren. Geblieben sind ihm fast 900 000 Mark Schulden und das Konkursverfahren.   Während Doussan Promodès vorwirft, sich für E-Commerce nur wenig zu erwärmen, antwortet die Zentrale, er habe die Site-Idee im Alleingang und trotz erheblicher Einwände seiner Einkaufszentrale in Szene gesetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats