Insgesamt weniger Online-Besucher


Amazon, Tchibo und Otto führen, wie in den vergangenen zwei Monaten auch, die Liste der Top-Adressen beim Online-Einkauf an. Insgesamt sind die Besucherzahlen gegenüber dem Jahresendgeschäft zurückgegangen. LZ Online-Shop Ranking im Februar Amazon erreichte im Januar noch über 9 Mio. Besucher. Otto.de registrierte im Dezember 2003 noch über 5 Mio. Besucher und im Januar 3,1 Mio. Das Spielzeug-Portal MyToys.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats