Plus legt kräftig zu dank Web-Werbung


Einen eigenen Rekord konnte der Discounter Plus im September verzeichnen. Nach massiven Investitionen in Online-Werbung erreichte sein Web-Shop erheblich mehr Menschen und streckte sich nach dem 2-millionsten Besucher. Dagegen kam Schlecker nach dem Ranking von Nielsen NetRatings nicht mehr unter die ersten zehn. Mit seiner Musik-Download-Plattform hat es T-Online in die Top Ten der meist besuchten Online-Shops geschafft: Musicload.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats