Otto-Tochter Schwab steigt auf


Stabil zeigen sich die Besucherzahlen der wichtigsten deutschen Online-Shops im Hitzemonat Juli. Während sich Otto.de im Kopf-an-Kopf-Rennen mit Quelle.de erneut knapp geschlagen geben musste, konnte seine Schwester Schwab.de zum ersten mal seit langer Zeit in die Top Ten aufrücken. Tchibo.de konnte nach einem schwachen Vormonat im Juli seine Reichweite wieder kräftig ausdehnen und erreichte wieder knapp 14 Prozent aller Internet-Nutzer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats