Tchibo.de startet durch


Während die meisten deutschen Online-Shops im August noch unter urlaubsmäßiger Kaufzurückhaltung litten, ist Tchibo in diesem Monat bereits durchgestartet. Gegenüber Juli konnten die Schnäppchenanbieter die Zahl ihrer Besucher im August bereits um 19 Prozent steigern. Deutlich mehr Besucher (plus 23 Prozent) als im Vormonat konnte auch Plus im Panel von Nielsen/NetRatings verzeichnen. Otto.de legte um über 12 Prozent zu, Quelle.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats