Post liefert Lebensmittel für LeShop


LZ|NET/eka - Das Schweizer Start Up LeShop setzt seine angekündigten Expansionspläne für Deutschland in die Tat um. Seit Anfang Oktober ist der Internet-Supermarkt für Lebensmittel im Kölner Raum geöffnet. Weitere Regionen sollen folgen. Logistikpartner ist die Deutsche Post Fulfilment. Partner beim Einkauf ist die Dohle-Gruppe aus Siegburg. Pilotprojekt vor der nationalen Expansion "Wir sind noch in der absoluten Testphase und wollen erst einmal sehen, ob unsere Systeme halten," sagt Anke Kaffenberger, Marketingleiterin des deutschen Projektes zum aktuellen Stand.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats