Lekkerland Ungarn bezieht neues Lager


Lekkerland Ungarn wird ein neues Lager im Prologis Harbor Park in Budapest beziehen. Die Tochter des deutschen Convenience-Großhändlers least dort mehr als 8.000 qm Fläche für ihr Sortiment an Süßwaren, Snacks, Getränken und Automobilzubehör. Der Umzug war notwendig, "da Lekkerland Ungarn zum einen in den letzten Monaten seine Kundenbasis massiv ausbauen konnte. Zum anderen bereitet sich das Unternehmen auf das zunehmende Potential im ungarischen Convenience-Handel vor", heißt es bei Lekkerland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats