Lidl stellt Angebote und Filialen ins Netz


Der Discounter Lidl hat seinen Internetauftritt überarbeitet. Seit dieser Woche kann man sich dort, wie schon seit längerem bei den Wettbewerbern Aldi Nord, Aldi Süd, Plus und Penny, per Newsletter über aktuelle Aktionsware informieren lassen. Allerdings wird nur das bundeseinheitliche, nicht aber das regionale Angebot wiedergegeben. Mit Eingabe der Postleitzahl kann der nächste Lidl-Standort ermittelt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats